IMPRINT

Beate Leonards
Kanalstrasse 26, 23552 Lübeck, Germany
phone // +49 (0) 451 20 21 76 85

mail@beate-leonards.de

Concept and design:
Laudi Design , Thomas Laudi


Photos:
Object photos Beate Leonards

Portrait photo: Foto Krause

Texts:
Beate Leonards

Disclaimer

1. Disclaimer
The content provided on this website (hereinafter referred to as content) is all subject to this disclaimer. The contents have been carefully researched, elaborated and checked and meet high quality standards. Nevertheless, the operator of this website does not guarantee the accuracy, completeness or timeliness of the content. The operator expressly reserves the right to permanently remove, change, supplement or otherwise edit part or all of the content, even without prior notice. The right also remains reserved to temporarily or permanently discontinue the publications.

 

2. Legal validity of this disclaimer.
This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If parts or individual formulations of this text should not, no longer or not completely comply with the applicable legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity. Liability for content provided on the local website is excluded, unless it is at least grossly negligent misinformation. The same applies to third-party content that can be called up and to which a link is established.

3. References, links and disclaimer
If reference is made directly or indirectly to reference targets ("links") that lie outside the area of ​​responsibility of the operator, the operator is only liable if he is aware of the content and if it were technically possible and reasonable for him to use it in the event of illegal content prevent. The provider of these pages is solely liable for any additional content and in particular for damage resulting from the use or non-use of such information. This restriction also applies to third-party entries in guest books, discussion forums and mailing lists set up by the author. The operator hereby expressly declares that at the time of linking, no illegal content was discernible on the linked pages. However, the operator has no influence on the current and future design, content or authorship of the linked pages. He therefore hereby expressly distances himself from all content on all linked / connected pages that were changed after the link was created. We kindly ask you to send us a short message if you become aware of content that infringes the law through a link on this website. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

4. Copyright
The copyright for all published content, especially for the self-created texts, remains solely with the respective author. Reproduction or other use in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent. All rights reserved.

5. Privacy Policy
This website takes the protection of personal data very seriously. Basically, protecting your privacy is of the utmost importance to us. Therefore, it goes without saying that we comply with the legal provisions on data protection. It is also important to us that you always know when we collect and store which data and how we use it. Your data will help us to individually design and continuously improve your use of our site. We use the personal data appropriately and lawfully to prevent misuse of our pages and to inform you about new content and products, services and other offers. Below you will find information on the data collected, stored and used on this website, as well as the offers of third parties in which personal data is also collected, stored, used and forwarded. Please read the notes carefully and note that the operator of this website can have no influence on the extent of the collection, storage and use of personal data. However, the operator endeavors to prevent or at least reduce the collection, storage and use of your data. The data is collected for the purpose of improving the user-friendliness of this website and, on the other hand, of being able to offer targeted advertising. You can contact the responsible person indicated in the imprint at any time and find out the extent of the personal data collected and stored by you. Of course, you will also be informed of the purpose for which the individual data was collected and stored and whether and to what extent it was used. In addition, a correction of incorrect data or the deletion of data may be requested, the storage of which is not permitted or is no longer necessary or is no longer desired. The operator will provide information on stored data free of charge upon written request. You have the right to object to the storage of your data at any time. Use our
contact form .

IMPRESSUM

Beate Leonards
Kanalstraße 26, 23552 Lübeck, Germany
phone // +49 (0) 451 20 21 76 85

mail@beate-leonards.de

Konzept und Gestaltung:
Laudi Design, Thomas Laudi


Fotos:
Objektfotos Beate Leonards

Portrait Foto Krause

Texte:
Beate Leonards

Disclaimer

1. Haftungsausschluss
Die auf diesen Internetseiten zur Verfügung gestellten Inhalte (nachfolgend Inhalte genannt) unterliegen allesamt diesem Haftungsausschluss. Die Inhalte sind sorgfältig recherchiert, ausgearbeitet und überprüft und erfüllen einen hohen Qualitätsanspruch. Trotzdem übernimmt der Betreiber dieser Website keine Gewähr für die Richtigkeit, die Vollständigkeit oder die Aktualität der Inhalte. Die Betreiberin behält sich ausdrücklich das Recht vor, auch ohne vorherige Ankündigung, einen Teil der Inhalte oder den gesamten Inhalt dauerhaft zu entfernen, zu verändern, zu ergänzen oder sonst wie zu bearbeiten. Ebenso bleibt das Recht vorbehalten, die Veröffentlichungen zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

2. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses.
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Eine Haftung für Inhalte, die im hiesigen Internetauftritt bereitgestellt werden, wird ausgeschlossen, soweit es sich nicht mindestens um grob fahrlässige Fehlinformationen handelt. Gleiches gilt für abrufbare Inhalte Dritter, zu denen eine Verknüpfung hergestellt wird.

3. Verweise, Links und Haftungsausschluss
Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Betreibers liegen, haftet dieser nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Der Betreiber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Betreiber jedoch keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Wir bitten Sie um eine kurze Mitteilung, sollten Ihnen rechtsverletzende Inhalte durch einen auf dieser Website befindlichen Link bekannt werden. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

4. Urheberrecht
Das Urheberrecht (Copyright) für alle veröffentlichten Inhalte, insbesondere für die selbst erstellten Texte bleibt allein beim jeweiligen Autor. Eine Vervielfältigung oder sonstige Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne die ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Alle Rechte bleiben vorbehalten.

5. Datenschutzerklärungen
Diese Website nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Grundsätzlich gilt, dass der Schutz Ihrer Privatsphäre für uns von höchster Bedeutung ist. Deshalb ist das Einhalten der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz für uns selbstverständlich. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass Sie jederzeit wissen, wann wir welche Daten erheben, speichern und wie wir sie verwenden. Ihre Daten helfen uns, Ihre Nutzung unserer Seite individuell zu gestalten und stetig zu verbessern. Wir verwenden die personenbezogenen Daten zweckgemäß und rechtmäßig, um Missbrauch unserer Seiten vorzubeugen und um Sie über neue Inhalte und Produkte, Dienstleistungen und sonstige Angebote zu informieren. Nachfolgend erhalten Sie Hinweise zu den auf diesen Internetseiten erhobenen, gespeicherten und verwendeten Daten, sowie die verwendeten Angebote Dritter bei denen auch personenbezogene Daten erhoben, gespeichert verwendet und weitergeleitet werden. Bitte lesen Sie sich die Hinweise sorgsam durch und beachten, dass der Betreiber dieser Website teilweise keinen Einfluss auf den Umfang der Erhebung, Speicherung und Verwendung der personenbezogenen Daten nehmen kann. Die Betreiberin ist jedoch bemüht, die Erhebung, Speicherung und Verwendung Ihrer Daten möglichst zu verhindern oder jedenfalls zu verringern. Die Datenerhebung erfolgt zu dem Zweck, die Benutzerfreundlichkeit dieser Internetpräsenz zu verbessern und andererseits zielgruppengerechte Werbung anbieten zu können. Sie können sich jederzeit an die im Impressum ausgewiesene verantwortliche Person wenden und den Umfang der von Ihnen erhobenen und gespeicherten personenbezogene Daten in Erfahrung zu bringen. Selbstverständlich wird Ihnen auch mitgeteilt, zu welchem Zweck die einzelnen Daten erhoben und gespeichert wurden und ob und in welchem Umfang eine Verwendung stattgefunden hat. Darüber hinaus kann eine Berichtigung unrichtiger Daten oder die Löschung von Daten verlangt werden, deren Speicherung unzulässig oder nicht mehr erforderlich oder nicht mehr gewünscht ist. Auskunft über gespeicherte Daten erteilt die Betreiberin auf eine schriftliche Anfrage kostenlos. Sie haben das Recht jederzeit der Speicherung Ihrer Daten zu widersprechen. Nutzen Sie dazu unserer
Kontaktformular.

  • Schwarz Instagram Icon
Newsletter-Button-Flieger-sw.png
Web-Logo.png

phone // +49 (0) 451 20 21 76 85 · email // mail@beate-leonards.de

Lübeck · Germany
© 2020 by Leonards Silberschmiede

 


Impressum | Datenschutz | Cookie Richtline